RHYN  I  Stickerei  & Werbung GmbH  I  Ried 75 F  I  3614 Unterlangenegg   I  Schweiz  I  T +41 33 453 17 53  I  F +41 33 453 05 53  I  Mobile +41 79 344 59 11  I  E-mail: info@stickerei-rhyn.ch

© RHYN Stickerei  & Werbung  GmbH  I  2011-2018
AGBStartseite_files/AGB%20Stickerei_1.pdfStartseite_files/AGB%20Stickerei_1_1.pdfshapeimage_4_link_0

Unsere Mütter und Grossmütter haben mit ihren Händen ein wahres Wunder gezaubert - Fensterbilder, Bilder, Trachten, Hemden, Blusen und Röcke, Servietten und Tischtücher, Kissen und geschmeidige Bett- und Unterwäsche. 

Und sogar noch die Löcher in unseren Hosen haben sie nach „Heldentaten“ mit den Nachbarbuben fast unbemerkbar zugestickt....

Das SCHÖNE hat uns immer fasziniert. Die Möglichkeit, es durch unsere Arbeit an Sie weiter zu geben, ist für uns eine grosse Ehre.

Werbung heisst stolz auf den Erfolg zu sein, was man erreicht hat. Mit Grafik und Stickerei sein eigenes „ich“ der Welt perfekt zu präsentieren.

In jeder Arbeit ist das Wichtigste, im Prozess des Entstehens mit Herz und Seele dabei zu sein und die Freude über die guten Leistungen mit dem Kunden teilen zu können, das „Lichtlein“ der Zufriedenheit in den Augen des Kunden zu sehen...  Es gibt nie zwei gleichen Menschen, es gibt nie zwei gleichen Aufträge. Bei jedem lernt man etwas Neues und die Erfahrungen nimmt man in den weiteren Arbeiten mit.

Die Beratung für eine Stickerei als Geschenk fordert besondere Feinfühligkeit in der Arbeit mit dem Kunden. Es entstehen zum Teil einzigartige Einzelstücke aus ganz verschiedenen Materialien. Ein Geschenk hat eine Bedeutung für den, der schenken will, sowie für den Empfänger. Es soll die Freude des Schenkens und die Freude an einem Geschenk gleichzeitig ausstrahlen, die Liebe und Wärme lassen sich durch ganz einfache Sachen übertragen.